Über mich


Wie schön, dass Ihr auf meiner Seite seid :-)

 

 

Mit 10 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen und für mich stand fest...ich werde Fotografin. Es war und ist  mein Traumberuf , ich bin unendlich dankbar, das zu tun, was ich liebe.

Die Ausbildung zu Fotografin habe ich  mit Anfang 20 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem freiberuflich tätig .

 

Ich fotografiere für Euch :

* Portraits aller Art

* Modefotos

* Hochzeiten und Reportagen

* Familienfeiern und Firmenfeste

* Tiere

* Businessportraits, Werbefotos

* Industrie und Handwerk             

* Produktfotos

* Reportagen von fast allem 

 

Auf ein Studio verzichte ich, da ich die Portraitfotos bis auf wenige Ausnahmen , draußen in der fantastischen Natur fotografiere.

Firmen, Industrie-und Businessfotos , Homestorys und Reportagen mache ich vor Ort mit dem gegebenen Licht .

 

Ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Wenn Ihr Interesse an einem Shooting habt, meldet Euch doch einfach, ganz unverbindlich bei mir, entweder per Mail oder Telefon ( dazu mehr unter "Kontakt")

 

 

Ich freue mich sehr auf Euch :-)

 

Diana