Über mich


Wie schön, dass Ihr auf meiner Seite seid :-)

 

 

Mit 10 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen und für mich stand fest...ich werde Fotografin. Ich habe diese Entscheidung nie bereut.  Es war und ist  mein Traumberuf. Ich bin unendlich dankbar das zu tun, was ich so liebe und die menschen damit glücklich zu machen.

 

Die Ausbildung zu Fotografin habe ich  mit Anfang 20 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem freiberuflich tätig .

 

Ich fotografiere für Euch :

* Portraits aller Art

* Bewerbungsportraits

* Hochzeiten und Reportagen

* Familienfeiern und Firmenfeste

* Tiere

* Business und  Werbefotos

* Industrie und Handwerk             

* Produktfotos

* Reportagen von fast allem 

 

Auf ein Studio verzichte ich, da ich die Portraits hauptsächlich in der Natur fotografiere.

Firmen, Industrie-und Businessfotos , Homestorys und Reportagen mache ich vor Ort , fast ausschließlich ,  mit dem gegebenen Licht .

 

 

Wenn Ihr Interesse an einem Shooting habt, meldet Euch doch ganz unverbindlich bei mir, entweder per Mail oder Telefon (Kontakt).

 

 

Ich freue mich sehr auf Euch :-)

 

Diana